Hambührener Basketball U 10 weiterhin ungeschlagen - Donnerstag, 2. Februar 2012

"Sechs Spiele = sechs Siege", so sieht die Bilanz der SV Hambührener Basketball U 10 aus.
Nach einem erfolgreich beendeten Jahr 2011, ging es auch 2012 auf hohem Niveau weiter.
Das Auswärtsspiel gegen den TuS Ebstorf I dominierte die U 10 durchgängig und ließ ihrem Gegner keine Chance. So verwunderte das Endergebnis von 90:25 auch nicht.
Die Treffstärksten waren, wie nicht anders zu erwarten, Vincent (26 Punkte) und Klemens D. (19 Punkte), gefolgt von Paul M. (16 Punkte). Aber auch die anderen Mannschaftsmitglieder gingen nicht leer aus, fast jeder von ihnen konnte mindestens 2 Korbtreffer verzeichnen.

Nicht nur die U 10 zeigt eine Spitzenleistung, auch die weibliche Basketball U 15 ist vorn dabei. So schlugen sie im letzten Heimspiel ihren stärksten Gegner der Saison, den TSV Lamstedt. Mit einer überragenden Leistung und einem Endergebnis von 90:78 gingen sie als Sieger aus der Partie hervor. Mit 45 erzielten Punkten liegt Thamy T. weit abgeschlagen vorn, Lisa B. (17 Punkte) und Clara S. (12 Punkte) folgen ihr mit einer starken Spielleistung.

tl_files/bilder/2011-2012/presse/DSCN3843.JPG

zurück

jQuery.noConflict();