Weihnachtsturnier der Basketballsparte lässt das Jahr 2012 ausklingen - Samstag, 5. Januar 2013

Am 21.12.2012 fanden sich die Basketballer/-innen des SV Hambührens zum alljährlichen Weihnachtsturnier zusammen um den Ausklang des Jahres zu beschließen.
Die Teams waren bunt gewürfelt, so dass Jung und Alt zusammen und gegeneinander in mehreren Gruppen spielten. Vertreten waren die U 12, U 17, Damen und Mixed sowie Eltern und Geschwister der Jugendlichen.
Während vier Mannschaften gleichzeitig spielten, konnten die pausierenden Teilnehmer zuschauen, den Spielenden Beifall klatschen, am Buffet speisen oder durch die Halle flitzen und toben, was besonders unseren kleinen Teilnehmern viel Spaß brachte.
Am Ende des Turniers fand die Siegerehrung für alle Mannschaften statt und wurde mit Keksen und Weihnachtsmännern belohnt. Die fröhliche Runde wurde durch zahlreiche Zuschauer abgerundet. Für das leibliche Wohl war durch die Eltern und andere Teilnehmer dankend gesorgt.

tl_files/bilder/2012-2013/presse/Gruppenbild Weihnachtsturnier 2012.JPG

zurück

jQuery.noConflict();