Weihnachtsturnier 2010 der Basketballsparte - Freitag, 31. Dezember 2010

Am 17.12.2010 fand unser alljährliches Weihnachtsturnier statt. 52 Spielbegeisterte und etwa 20 Zuschauer beteiligten sich an dem Event. Zu den Teilnehmern zählten die Kinder der U10 und der U13, die größtenteils ihre Eltern und auch Geschwister mitgebracht hatten, die Damen-, Mixed- und Herrenmannschaft. Acht Basketballmannschaften, bestehend aus Groß und Klein, wetteiferten gegen- und miteinander. Der Spaß am Spiel stand aber immer im Vordergrund! Die Kleinen waren begeistert mit dabei und kämpften um jeden Punkt. Dank der Eltern und der vielen Teilnehmer, die auch für das leibliche Wohl sorgten, wurde das Spaß- und Spielangebot der gesamten Veranstaltung abgerundet.

tl_files/bilder/2010-2011/presse/Gruppenbild Weihnachtsturnier Basketball.jpg

zurück

jQuery.noConflict();